Sporternährung – die 5 häufigsten Fehler

In vielen Sportarten spielt eine optimale Ernährung vor, während und nach dem Training oder Wettkampf eine wichtige Rolle zum Erhalt der Leistungsfähigkeit und Regeneration.

Rund um das Thema Sporternährung gibt eine Fülle an Informationen, Hinweisen und Rezepten im Internet, in Büchern und Zeitschriften.

Doch in der Praxis ergeben sich immer wieder bewusste oder unbewusste Fehler in der Sporternährung und über die 5 häufigsten Fehler möchte ich heute mit meinem Gast Judith von Andrian spreche

Sie ist Ernährungsexpertin und wir werden über ihre Erfahrung in der täglichen Arbeit als Ernährungsberaterin mit LeistungsportlerInnen sprechen und sie wird uns Tipps geben wie wir diese fünf Fehler am besten vermeiden können!

Viel Spaß beim Zuhören und wenn ihr kommentieren möchtet, dann nutzt bitte eine unserer Social-Media Kanäle!

Hier noch weitere Links aus der Folge: